Referenzen von TeilnehmerInnen

Home  »  Referenzen von TeilnehmerInnen

Referenzen

________________

Von Teilnehmern

Lieber Jörg,
gerade von Dir und in Deinen Seminaren habe ich SEHR viel erfahren, gelernt und ganz viel „Rüstzeug“ an Motivation, Vertrauen und Selbstvertrauen bekommen und mitgenommen – nicht nur für mein Arbeitsleben….
Waltraud Tinhof – Leitende Physiotherapeutin am Institut für Physikalische Medizin und Rehabilitation, SMZ Süd/KFJ-Spital und GZ Favoriten mit Gottfried von Preyer’schem Kinderspital

Jörg’s Seminare finde ich genial. Sie sind sehr praxisbezogen, motivierend und informationsreich. Mir persönlich haben die Seminare beruflich, aber auch privat sehr geholfen.
Said Bitarafan – Renault Österreich

Die Qualität von Seminaren spiegelt sich im nachhaltigen Erfolg der Teilnehmer wider. Geschulte, gut ausgebildete MA bzw. FK sind die Basis dafür, ein großes Unternehmen wie den KAV zu einem großartigen Unternehmen wachsen zu lassen. Zeyringer Seminare werden diesem Qualitätsanspruch in allen Bereichen auf höchstem Niveau gerecht.
Dr. Elisabeth Dohnal – Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf – Geriatriezentrum; eigene Heilpraxis in Wien

Spätestens nach dem Seminar „Emotional intelligent Führen – Führen mit emotionaler Intelligenz“ muss man von Jörg Zeyringer überzeugt sein, war es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vorher. Der Unterschied zu anderen Managementseminaren liegt schlicht im großen Erfahrungsschatz von Jörg Zeyringer und in seiner besonderen Aufmerksamkeit auf die Problematik jeder Arbeitsgruppe und jedes einzelnen Teilnehmers. Die Möglichkeit zu einer derart tiefgehenden Auseinandersetzung mit der eigenen professionellen Situation, und wenn man es zulässt, auch mit der gesamten persönlichen Situation, im Rahmen eines Seminars, war eine neue, einzigartige Erfahrung für mich. Jörg Zeyringer schafft mit Klarheit in seinen Aussagen und dem richtigen Gespür für die KursteilnehmerInnen die richtige Atmosphäre für solch positive Seminarerlebnisse.
Barbara Habenreich-Gruss, MSc MAS – Krankenhaus Hietzing mit Neurologischem Zentrum Rosenhügel

Ich habe in der Zeit vom 7.10.2014 bis 10.10.2014 am Seminar „Führen in Balance“ in Pöllau teilgenommen. Herrn Dr. Jörg Zeyringer ist es wieder einmal hervorragend gelungen das Thema Führung spannend und abwechslungsreich zu beleuchten. In dem Seminar „Führen in Balance“ geht es zum einen um alt vertraute Themen aus früheren Zeyringer-Seminaren, welche die wichtigsten Werkzeuge einer ernst genommenen Führungsarbeit und –verantwortung behandeln. Wer in den letzten zwei Jahrzehnten Teilnehmerin oder Teilnehmer dieser wertvollen Seminare war hat noch einmal, je nach Wunsch Einzelner oder der Gruppe, die Möglichkeit spezifische Themen fokussiert zu behandeln und auf einem hohen Niveau zu verinnerlichen. Zum anderen geht in diesem neu zusammengestellten Seminar um die eigene innere Balance der Führungskraft und deren Verantwortung für die eigene physische und psychische Gesundheit und Belastbarkeit. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper trägt dazu bei, dass die hohen Ansprüche unseres Umfeldes und vor allem der eigene Weg in einer stimmigen inneren Balance erfüllt und beschritten werden können. Herr Dr. Jörg Zeyringer stellt eine Vielzahl von Methoden vor diese wichtige innere Balance wie ein Seiltänzer auf einem Seil zu halten und sicher am Ziel dieses Weges anzukommen. Diese vier abwechslungsreichen und persönlich bereichernden Tage haben mir gezeigt, dass es wichtig ist immer wieder das eigene Bild eines Prozessen, einer möglichen Lösung oder gar einer Vision mit meinem Umfeld abzugleichen. Stimmt der Weg noch, was sagen andere Menschen zu meiner im Kopf entstandenen Landkarte, können meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese daraus resultierenden Ziele und Pläne mittragen und umsetzen? Die Orientierungswanderung auf den Pöllauberg war sicher einer der Höhepunkte dieses Seminars. Mit gewohnter Präzession und Lebendigkeit wurden die, verschiedenen Leistungsansprüche gerecht werdenden, Routen von Herrn Dr.Jörg Zeyringer geplant, um schließlich an einem Ort zu enden, der einem hilft den Blick auf die Schönheit dieser Welt und die wichtigen Werte unseres Lebens zu richten. Was bleibt ist ein Gefühl von DANKBARKEIT dabei gewesen sein zu dürfen!
Dir. Martin Siegmund – Pflegewohnhaus Meidling mit sozialmedizinischer Betreuung

Die Seminare von Jörg Zeyringer sind die besten Seminare, die ich je besucht habe.
DGKS Hermine Tatzber – Krankenanstalt Rudolfstiftung

Jörg Zeyringer schafft es immer wieder, trotz unterschiedlichen Ausbildungen & Wissensniveaus der Teilnehmer, alle ins Boot zu holen. Daher profitieren auch alle Teilnehmer, sowohl jeder Teilnehmer für sich persönlich, als auch für sein berufliches Umfeld.
Prim. Univ.-Prof. Dr. Beatrix Volc-Platzer – Sozialmedizinisches Zentrum Ost – Donauspital