Über Zeykom

________________

Die Idee hinter Zeykom

Unsere Idee

Erfolg ist etwas sehr individuelles und Teil unseres gesellschaftlichen Wettbewerbs. Er drückt sich in sozialen wie ökonomischen Faktoren aus und ist meist die Summe vieler einzelner, oft kleiner Schritte.

Wir sind überzeugt, dass der Erfolg des einen nicht zwangsläufig der Misserfolg des anderen sein muss und dass sich Erfolg und Gesundheit gut ergänzen können. In unserer Arbeit legen wir Wert auf Balance und Ausgeglichenheit – Geben und Nehmen sollen sich die Waage halten. Hinter unserem Wirken steht ein positives Wertesystem, dem eine humanistische Ethik zugrunde liegt.

Mit unseren qualitativ hochwertigen Methoden und Werkzeugen und mit hohem persönlichem Einsatz begleiten wir unsere Kunden und tragen so zu einer messbaren und nachhaltigen Erfolgssteigerung bei. Langfristiges, ernsthaftes und überlegtes Denken und Handeln zeichnen uns dabei aus. Wir wissen, dass unsere Leistungen in diesem Prozess stets einzelne Mosaikteilchen darstellen. Möglicherweise sind es genau jene, die noch gefehlt haben und die das „große Bild“ erst fertig und damit richtig erfolgreich machen. Dafür nutzen wir unser Experten-Know-how sowie unsere reichhaltigen Erfahrungen, die wir seit 1993 in verschiedensten Branchen gemacht haben.

Mission & Vision

Unsere Idee

Wir sind überzeugt, dass der Erfolg des einen nicht zwangsläufig der Misserfolg des anderen sein muss und dass sich Erfolg und Gesundheit gut ergänzen können.

Wie wir arbeiten

In unserer Arbeit legen wir Wert auf Balance und Ausgeglichenheit – Geben und Nehmen sollen sich die Waage halten.

Unsere Werte

Hinter unserem Wirken steht ein positives Wertesystem, dem eine humanistische Ethik zugrunde liegt.

Wir orientieren uns stets an den individuellen Bedürfnissen und Besonderheiten unserer Auftraggeber – im Einzelcoaching ebenso wie in der Arbeit mit Teams oder bei Projekten mit einer Gesamtorganisation. In der Arbeit mit unseren Kunden kommunizieren wir offen und direkt und legen Wert auf einen partnerschaftlichen Dialog.

Literatur zu unseren Themen finden Sie unter “Zeyringers Bücher”. Unter anderem auch den von der Managementbuch-de-Redaktion mit einem Gütesiegel ausgezeichneten und als empfehlenswert zum Thema “Motivation” beurteilten “Neuen Treppenläufer”.

Jörg Zeyringer


Motivationstrainer, Sachbuchautor, Sportpsychologe und eingetragener Mentaltrainer im österreichischen Bundesnetzwerk für Sportpsychologie.

k-2016-07-25_052 Jörg Zeyringer
k-2016-07-25_048 Jörg Zeyringer
k-2016-07-25_049 Jörg Zeyringer

Kundenreferenzen

Wir laden Sie ein uns zu kontaktieren!

Sollten Sie Fragen haben und an den Dienstleistungen von Jörg Zeyringer interessiert sein, kontaktieren Sie uns einfach!