Mental-Coaching für Profisportler

________________

Das Optimum im richtigen Moment herausholen

Mental-Coaching für Profi Sportler

Gut sein, wenn’s drauf ankommt. Das Optimum aus mir herausholen. Besser zu sein als meine Konkurrenten. Das sind oft formulierte Wünsche. Sportpsychologische Methoden und mentale Trainingstechniken unterstützen Spitzensportler bei der Erfüllung ihrer Wünsche. Profisportler sind einem enormen Leistungsdruck ausgesetzt. Das Bild das die Medien zeichnen stimmt oft nicht mit der realen Persönlichkeit und Situation des Sportlers überein. Oft fehlt den Athleten ein Ansprechpartner, dem sie sich voll anvertrauen können.

„Jörg Zeyringer begleitet Profis, Mannschaften und Trainer seit über 15 Jahren bei der Entwicklung ihrer herausfordernden Ziele und bei der Umsetzung der entsprechenden Handlungsstrategien.“

Jörg Zeyringer legt beim Mental-Coaching Wert darauf, den Profi nicht nur als Sportler wahrzunehmen, sondern als ganzheitlichen Menschen. Er begleitet Profis, Mannschaften und Trainer seit über 15 Jahren bei der Entwicklung ihrer herausfordernden Ziele und bei der Umsetzung der entsprechenden Handlungsstrategien. Jörg Zeyringer setzt unter anderem folgende Methoden ein:

  • Aktiv – Wach – Hypnose
  • Mentaltraining
  • Konzentrationstraining
  • Wettkampfvorbereitung
  • Selbstwertgefühl und mentale Stärke
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • u.v.m.

 

Er ist ein, nach den Richtlinien des ÖBS, ausgebildeter Mentaltrainer und eingetragenes Mitglied. Jörg Zeyringer bildet im Rahmen des Österreichischen Bundesnetzwerks für Sportpsychologie selbst Mentaltrainer aus. Er gehört zu den führenden Experten in Österreich.

Kontakt

Wir laden Sie ein uns zu kontaktieren!

Sollten Sie Fragen haben und an den Dienstleistungen von Jörg Zeyringer interessiert sein, kontaktieren Sie uns einfach!

Der neue Treppenläufer: Die 11 Gesetze der Motivation im Spitzenfußball

Buch Cover elf Gesetze der Motivation im Spitzenfussball

Tipps aus der Trickkiste: 16 Spitzenspieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berichten über ihre Wege zum Erfolg. Jörg Zeyringer zeigt auf, wie sich Spitzenspieler motivieren und auf welche motivationspsychologische Grundsätze sie zurückgreifen. Ein unterhaltsames, witziges und lehrreiches Buch für alle aktiven Fußballer, Trainer und Interessierte – spannend und lehrreich.

„Einfach umzusetzende Tipps für höchste Motivation, die nicht nur im Fußball und in anderen Sportarten zu Spitzenleistungen führen, sondern auch im täglichen Leben.“

Jetzt Gratis Leseprobe holen!